· 

Die Alte Papierfabrik in Wuppertal

Hey, schön dass Du hier bist! Wir sind unterwegs als Hochzeitsfotograf und Videograf und möchten Dir heute eine Hochzeit in der alten Papierfabrik in Wuppertal vorstellen.

Die Location ist einfach atemberaubend: Das historische Gebäude mit seinem rustikalen Charme und der industriellen Atmosphäre bietet eine perfekte Kulisse für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Wir haben dort bereits einige Hochzeiten mit der deutsch polnischen Band Casino begleitet und jedes Mal aufs Neue waren wir beeindruckt von der einzigartigen Stimmung.

Als Hochzeitsfotograf und Videograf ist es unsere Leidenschaft, die schönsten Momente Eures großen Tages festzuhalten und in emotionale und authentische Bilder und Videos zu verwandeln. Wir lieben es, die Liebe und das Glück zweier Menschen zu dokumentieren und ihnen damit eine Erinnerung fürs Leben zu schenken.

Gerne würden wir Eure Hochzeit in der alten Papierfabrik in Wuppertal begleiten und Eure Geschichte in Bildern und Videos erzählen. Dabei geht es mir nicht nur darum, schöne Fotos und Videos zu machen, sondern auch eine Verbindung zu Euch als Paar aufzubauen und Eure Persönlichkeit in den Aufnahmen zu zeigen.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen und Videografen seid, der Eure Hochzeit in der alten Papierfabrik in Wuppertal festhält, seid Ihr bei uns genau richtig. Kontaktiert uns einfach und wir besprechen gemeinsam alle Details. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

HOCHZEIT ANFRAGEN