Hochzeitsfilme · 07. März 2019
Cinematic Hochzeitsfilme - ein neuer Trend?
Hochzeitslocation · 07. März 2019
Eventcenter Vennekötter - eine tolle ländliche Hochzeitslocation in Gronau.
Hochzeitsfotos · 06. März 2018
Hochzeitsfotograf in Monheim am Rhein. Hochzeitsreportagen, After Wedding Shootings und vieles mehr.
Hochzeitsfotos · 02. November 2017
Ein ganz außergewöhnlicher Ort für Hochzeitsfotos. Eine alte verlassene Fabrik, Stahl, alte Treppen, Trash ... ein Traum zum fotografieren!
Hochzeitsfotos · 25. Oktober 2017
Bei diesen tollen außergewöhnlichen Hochzeitsfotos waren wir in der Hotelgarage unterwegs. Solch eine Location ist sicherlich nicht der Standard, jedoch eine super Alternative.
Hochzeitsfilme · 07. Mai 2017
Hochzeitsvideo auf DVD?
Hochzeitsthemen · 27. Februar 2017
Es war mal wieder ein toller Abend mit der Deutsch Polnischen Hochzeitsband Musik-Express. Die drei bringen eine bunte Musikauswahl mit, so dass für Jeden etwas dabei ist. Speziell die alten polnischen Klassiker bringen das Publikum zum feiern. Wir haben ein paar Ausschnitte aus den Cover Songs zusammen geschnitten. Viel Spaß mit Sabrina, Edward und Gerd.
Hochzeitsfotos · 18. September 2016
Ein After Wedding Shooting in unserer Heimatstadt Monheim am Rhein.
Hochzeitsfotos · 09. September 2016
Was für ein super Paarshooting in Düsseldorf im Medienhafen. Gleich nach dem Standesamt in der Inselstraße in Düsseldorf, sind wir zum Medienhafen gefahren. Mit zwei Stunden Zeit ließen sich tolle kreative Ideen umsetzen. Das Wetter hatte uns voll und ganz in die Karten gespielt. Ein super entspanntes Brautpaar, die super Location und die wenigen Menschen machten das Shooting perfekt! Sucht Euch für Eure Hochzeitsfotos einen besonderen Ort aus. Eure Hochzeitsbilder begleiten Euch das...
Hochzeitslocation · 17. Mai 2016
Wow der Marmorsaal vom Betreiber Stolzenhoff Catering in Lünen hat ein neues Gewandt. Der Saal wurde renoviert und erscheint im neuen Glanz. Mit der passenden Deko, eine super schöne Location für alle Brautpaar die in Dortmund, Lünen oder im Umkreis wohnen. Auch das Serviceteam und speziell die Teamleitung ist super engagiert und seit vielen Jahren vor Ort. Das Essen ist konstant gut und sehr abwechslungsreich. Die Buffets sind immer sehr reich bestückt. So muss das sein.

Mehr anzeigen