· 

Traditionelles Hotel Schloss Friedestorm in Dormagen

Als Hochzeitsfotograf und Videograf durfte ich vor kurzem die wunderschöne Hochzeit von Miriam und Martin im Hotel Schloss Friedestorm in Dormagen begleiten. Die Location bietet mit ihrem historischen Charme und der malerischen Umgebung den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Hochzeit.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf und Videograf habe ich mich darauf spezialisiert, die schönsten Momente und Emotionen des Tages in professionellen Fotos und Videos festzuhalten.

Von der romantischen Trauung im Freien bis hin zur ausgelassenen Feier im Saal gab es viele wunderbare Momente im Schloss Friedestorm. Meine Aufnahmen zeigen nicht nur die Schönheit des Schlosses und seiner Umgebung, sondern auch eure Liebe und Freude sowie die eurer Gäste.

Als Hochzeitsfotograf und Videograf ist es mir wichtig, dass ihr euch voll und ganz auf eure Hochzeit und eure Gäste konzentrieren könnt, ohne euch Gedanken über die Fotografie und Videografie machen zu müssen. Deshalb bieten wir ein Rundum-Sorglos-Paket an, das sowohl die Fotografie als auch die Videografie umfasst.

Wenn ihr eine Hochzeit im Schloss Friedestorm oder an einem anderen Ort plant und auf der Suche nach einem erfahrenen Hochzeitsfotografen und Videografen seid, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, eure unvergesslichen Hochzeitsmomente festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren.

HOCHZEIT ANFRAGEN